Das Hauptplakat und der finale Trailer zu "Fantastic Four"

  

Constantin Film hat den finalen deutschen Trailer und das deutsche Hauptplakat zu "Fantastic Four" veröffentlicht. Das Marvel-Reboot kommt am 13. August in die Kinos.

Fantastic Four: Alles auf Anfang

Im neuen deutschen Fantastic Four Trailer wird ausführlich dargestellt, wie die Fantastic Four an ihre Superkräfte kommen. Ein ordentlicher Trailer, der Lust auf mehr macht. Ein Trailer der uns vergessen lässt, das es wieder mal ein F4-Reboot ist.

Das Fantastic Four Hauptplakat

So werden euch die Fantastic Four in den Kinos anschauen. Schaut doch mal zurück ;-). Schickes Poster jedenfalls. Kinostart ist am 13. August.

hauptplakat DE LQ

Cast & Crew

Darsteller: Miles Teller, Michael B. Jordan, Kate Mara, Jamie Bell, Toby Kebbell, Reg E. Cathey, Tim Blake Nelson

Drehbuch: Jeremy Slater und Simon Kinberg & Josh Trank

Regie: Josh Trank

Produzenten: Simon Kinberg, Matthew Vaughn, Hutch Parker, Robert Kulzer, Gregory Goodman

Executive Producer: Stan Lee

RB, Quelle: Constantin Film, 16.07.2015