Das deutsche Teaser-Poster zu Jurassic World 3D hier

  

Universal Pictures hat soeben das deutsche Teaser-Poster zu "Jurassic World 3D" veröffentlicht. Die Fortsetzung der legendären Jurassic Park-Filme startet am 11. Juni 2015 in den deutschen Kinos...

Jurassic World 3D - Der Park ist eröffnet

Da werden sich die Dinosaurier und die Kinozuschauer aber freuen. Endlich kommen nach der offiziellen Eröffnung massenweise Besucher in den Dino-Park. Die Jurassic World eröffnet bald. Auf dem Poster ist neben dem Logo, dem Titel und dem Schriftzug "Der Park ist eröffnet" auch nicht mehr zu sehen - die Jurassic Park-Fans wird es wohl trotzdem begeistern.

Jurassic World teaser-Poster deutsch

Die Jagd beginnt am 11. Juni 2015 - Jurassic World im Kino

In Jurassic World werden die Dinos mal hinter den angereisten Touristen her sein, denn der Park eröffnet im vierten Film wohl endlich seine Pforten und lockt reichlich neugierige Urlauber an. Die Dinos haben bestimmt schon reichlich Appetit - und wir auch!. In den Hauptrollen des vierten Jurassic-Park Films sind Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Jake Johnson und Nick Robinson zu sehen. Der Film basiert auf dem Roman von Colin Trevorrow und Derek Connolly.

Erste Bilder aus Jurassic World haben wir bereits hier veröffentlicht.

Regie: Colin Trevorrow / Produzenten: Frank Marshall, Pat Crowley / Ausführender Produzent: Steven Spielberg

RB / Quelle: Universal Pictures, 22.10.2014