Deadpool 2 mit Ryan Reynolds verzögert sich

  

Die Comicverfilmung "Deadpool" wurde zum diesjährigen Überraschungshit des Jahres, trotz der starken Konkurrenz mit "Batman v Superman: Dawn of Justice", "X-Men: Apocalypse" und "The First Avenger: Civil War" auch aus dem eigenen Haus Marvel und DC Comics.

deadpool-szene 7

Deadpool - ein gnadenloser Antiheld

Vor allem Hauptdarsteller Ryan Reynolds begeisterte die Kinobesucher als Sprüche klopfender und gnadenloser Antiheld. Mit einem Einspielergebnis von weltweit über 778 Millionen US-Dollar bei gerade einmal 60 Millionen US-Dollar Produktionskosten stand für das Filmstudio 20th Century Fox schnell fest, es wird eine Fortsetzung geben.

Deadpool 2 kommt erst 2018

Doch nun scheinen es so, als ob die Fans noch ein wenig länger auf "Deadpool 2" warten müssen. Produzent Simon Kinberg möchte mit den Dreharbeiten zum Ableger der X-Men-Filmreihe frühstens im Frühjahr 2017 beginnen, wenn alles wie geplant läuft. Damit verzögert sich auch der angedachte Kinostarttermin im Herbst 2017 auf das Frühjahr 2018.

Für das neue Abenteuer des Antihelden kehrt das bewährte Team mit Ryan Reynolds als Wade Wilson aka Deadpool, Regisseur Tim Miller und die beiden Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick zurück.

Noch wird nicht verraten, was die Fans in "Deadpool 2" von ihrem maskierten Kopfgeldjäger und Antiheld erwarten dürfen. Böse Sprüche und jede Menge Action wird es sicherlich geben. Auch der ein oder andere Bösewicht und X-Men-Star dürfte seinen Auftritt bekommen. Doch das sind zu diesem Zeitpunkt noch wilde Spekulationen.

Deadpool fürs Heimkino

Inzwischen gibt es den Kinohit "Deadpool" fürs Heimkino auf DVD und Blu-ray, als Blu-ray Steelbook Limited Edition und 4K Ultra-HD-Blu-ray sowie Digital käuflich zu erwerben. Informationen zum Film, Bilder, Trailer und eine ausführliche Filmkritik findet ihr in unserer umfangreichen Filmdatenbank.

poster deadpool

Vera, 27.06.2016