Deadpool: Der Antiheld hat seinen ersten Trailer

  

Am 11. Februar 2016 kommt nach all den Superhelden mal ein echter Antiheld in die deutschen Kinos. Okay, Deadpool hat auch so einen schicken Superhelden-Anzug und er kann auch ordentlich austeilen - aber gute Jungs benehmen sich echt anders. Wir haben hier den ersten Trailer zu Deadpool für euch.

Deadpool - der coole Antiheld

Nachdem Deadpool bereits Comicleser auf der ganzen Welt gut unterhalten und auch eine eigene TV-Serie bekommen hat, will er nun die Leinwände erobern. Deadpool kommt mit geladnen Knarren und schmutzigem Humor daher und will so gar nicht zu den anderen marvel-Superhelden passen, die so oft an unsere Türen klopfen. Im ersten Deadpool-Kinofilm macht sich der der Söldner Wade Wilson, der nach grausamen Experimenten zu Deadpool wurde, auf die Jagd nach dem Mann, der fast sein Leben zerstört hätte. Seht hier den wirklich sehr coolen Trailer:

Ryan Reynolds in der Hauptrolle

Ryan Reynolds hat übrigens die Hauptrolle in Deadpool übernommen - er verkörpert den coolen Antihelden. An seiner Seite spielen in weiteren wichtigen Rollen: Morena Baccarin, Ed Skrein, und T.J. Miller. Tim Miller führte Regie. Auf dem ersten veröffentlichten Szenenbild zu Deadpool räkelt sich Deadpool auf einem Bärenfell vor einem kamin. das gehört sich aber nicht für einen Comichelden, oder? Egal, wir bleiben in Sachen Deadpool für euch am Ball.

deadpool-szene 1

RB / Quelle: Fox, 21.08.2015