Denzel Washington ist "The Equalizer"

  

Denzel Washington kehrt im Thriller "The Equalizer" auf die KInoleinwände zurück. Der Film wird vermutlich im Herbst in unsere Kinos kommen (Kinostart USA am 26.09.). Hier erste Bilder und erste Infos zu "The Equalizer".

Denzel Washington zeigt es der Russen-Mafia

In "The Equalizer" zeigt Denzel Washington den miesen Gangstern von der Russen-Mafia, wo der Hase läuft bzw. wie man eine hübsche Leiche wird. Denzel Washington spielt in "The Equalizer" den ehemaligen Cop Robert Mc Call, der in seiner Vergangenheit auch Mitglied einer Spezialeinheit für verdeckte Operationen gewesen ist. Mc Call hat eigentlich seinen Tod vorgetäuscht um in Boston ein ruhiges Leben führen zu können. Dummerweise führt aber sein Sinn für Recht und Gesetz dazu, das er sich auch im Ruhestand mit dem kriminellen Abschaum anlegt: Die Russen-Mafia bedroht nämlich das junge Mädchen Teri (Chloë Grace Moretz) auf äusserst unschöne Weise - Zeit für Mc Call, den Herrschaften mal richtig auf die Finger zu hauen...

Die ersten Bilder aus "The Equalizer"

Hier seht ihr die ersten Bilder aus "The Equalizer und das sehr einfach gehaltene Teaser-Poster". Alle Bilder (c) Sony Pictures.

the equalizer denzel washington szene 1

Bild oben: Szene aus "The Equalizer"  mit Chloë Grace Moretz und Denzel Washington...

the equalizer denzel washington szene 2

Bild oben: Denzel Washington ist der ehemalige Cop Robert Mc Call...

the equalizer denzel washington szene 3

the equalizer denzel washington szene 4

the equalizer denzel washington szene 5

the equalizer denzel washington szene 6

the equalizer Teaserplakat

RB / Quelle: Sony Pictures, 24.04.2014