Der Hobbit: Teaser-Trailer jetzt in deutsch & neue Bilder

  

Gestern konnten wir euch den internationalen Teaser-Trailer zu "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" und ein neues Poster zum Film präsentieren - heute folgt die deutsche Version des Trailers und brandneues Bildmaterial zum finalen Hobbit-Kinoabenteuer...

Deutscher Teaser-Trailer: Der Hobbit "Die Schlacht der fünf Heere"

Wollt ihr Frieden oder Krieg? Die wohl entscheidende Szene, die zur großen Schlacht führt - jetzt auch in deutsch für euch.

Die Finsternis breitet sich aus in Mittelerde

In "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" breitet sich die Finsternis immer weiter über Mittelerde aus. Die Völker der Zwerge, Elben und Menschen müssen gemeinsam kämpfen und ihre Heere vereinen - oder untergehen, denn Sauron hat seine Ork-Legionen in Stellung gebracht. Das dramatische Finale der Hobbit-Saga steht bevor!

Deutscher Kinostart am 10. Dezember 2014

Neue Bilder aus dem dritten Hobbit-Film

Warner hat neue Bilder aus dem dritten Teil von "Der Hobbit" zur Verfügung gestellt. Die Bilder zeigen Szenen, die auch im Trailer zu sehen sind....

HBT3-065777r

HTBOTFA-TRLR-0003

HTBOTFA-TRLR-0006

HTBOTFA-TRLR-0007

HTBOTFA-TRLR-0009

HTBOTFA-TRLR-0016

RB / Quelle: Warner, 30.07.2014