Der Marsianer - Rettet Mark Watney: Hier ist der zweite deutsche Trailer

  

Fox hat soeben den zweiten deutschen Trailer zu Ridley Scotts SciFi-Abenteuer "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" veröffentlicht. Der drei Minuten lange Trailer ist voll mit neuen Szenen, die die Vorfreude auf den Film ordentlich anheizen.

DerMarsianer-RettetMarkWatney_Titelschriftzug_SundL_700

Hilfe ist 140 Millionen Meilen entfernt

Stellt euch vor, ihr seid auf dem Mars zurückgelassen worden, weil man euch für Tod hielt. Ihr wacht auf und stellt fest, das es mindestens vier Jahre dauern wird, bis Hilfe kommt - da würde man wohl erstmal durchdrehen und dann vielleicht Depressionen bekommen, zumal nur für wenige Wochen Nahrung und Sauerstoff verfügbar ist. Denkste! Da ist Mark Watney (Matt Damon) aber anders gestrickt. Er beginnt damit, die beschädigte Mars-Basis wieder zusammenzuflicken und Nahrung anzubauen. Es gelingt ihm sogar einen Funkspruch zur Erde abzusetzen. Kann er überleben, bis Hilfe kommt? Er muss vier Jahre ganz allein überstehen, um seinen Rettern zu begegnen. Seht hier den deutschen Trailer No. 2: (Trailer 1 könnt ihr hier noch mal anschauen).

Die Rettungsmission startet am 08. Oktober 2015

Dies ist ein SciFi-Abenteuer ohne Aliens oder andere Bösewichte - aber wenn man den Trailer angeschaut hat, kann man sich wohl auf einen ziemlich spannenden Film freuen, der von Ridley Scott am 08. Oktober in den Kinos abgeliefert wird. Beachtet, das der Film damit einige Zeit früher in die Kinos kommt, als ursprünglich bekanntgegeben wurde. (Alter Termin war der 26.11.2015) An der Seite von Matt Damon spielen dann Jessica Chastain, Kristen Wiig, Kate Mara, Michael Pena, Jeff Daniels, Chiwetel Ejiofor und Donald Glover.

DerMarsianer-RettetMarkWatney_Poster_Teaser_2_SundL_700

RB / Quelle: Fox, 21.08.2015