Der erste Trailer zur Maze Runner-Fortsetzung ist da

  

Im letzen Jahr konnten die Maze Runner-Fans sehen, wie die Auserwählten aus dem Labyrinth entkommen sind. In diesem Jahr kommt bereits die Fortsetzung in die Kinos - wir haben hier für euch den ersten Trailer und das Poster zu "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste".

DF_18010Rcrp_700

Hier ist der erste Trailer zu "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste"

Thomas (Dylan O’Brien) ist zusammen mit seinen Freunden aus dem Labyrinth entkommen - allerdings müssen sie nun erfahren, das alle Vorkommnisse von der geheimnisvollen Organisation WCKD geplant waren und das diese Leute auch dafür verantworlich sind, das die Jugendlichen überhaupt im Labyrinth gelandet sind. Offenbar führt WCKD nichts gutes im Schilde und so versuchen Thomas und seine Mitstreiter nun aus dem Stützpunkt der WCKD entkommen - nur um dann in der todbringenden Brandwüste zu landen. das Abenteuer der maze Runner geht in die zweite Runde. Seht hier die ersten Bilder aus dem Film im Trailer!

Das Filmposter zu Maze Runner 2

Vom Labyrinth geht es im zweiten Maze Runner Film in die gefährliche Brandwüste. Was ist mit der Erde geschehen? Es sieht ziemlich trostlos aus. "Maze Runner - die Auserwählten in der Brandwüste" ist ab dem 24. September 2015 in den deutschen Kinos zu sehen.

RB / Quelle: Foxfilm, 20.05.2015