Der erste deutsche Trailer zu Quentin Tarantinos The Hateful Eight

  

Am 28. Januar 2016 können wir den achten Film von Quentin Tarantino endlich in den deutschen Kinos anschauen. Bewegte Bilder aus dem Film gibt es ab sofort im ersten deutschen Trailer zu The Hateful Eight. Ein weiteres Teaserposter haben wir auch für euch.

Typisch Tarantino: Schon der Trailer ist cool

Wenn Quentin Tarantino einen Western macht, wissen wohl alle was da auf uns zukommt. Es wird cool, ja verdammt cool und es wird blutig und ziemlich witzig. Weiterhin ist der Cast mal wieder vom allerfeinsten und der Soundtrack ein Ohrenschmaus. Alles was ihr von dem Film erwarten könnt, wird schon im Trailer auf typische Tarantino-Art präsentiert. Schaut doch mal hier...


Mehr Informationen zum Filminhalt haben wir euch bereits hier präsentiert - zusammen mit dem ersten Teaserposter.

The Hateful Eight: 28. Januar 2016 im Kino

The Hateful Eight wird uns ab dem 28. Januar 2016 im Kino begeistern. Vor der Kamera machen eine coole Miene zu Tarantinos Spiel: Samuel L. Jackson, Channing Tatum, Kurt Russell und Bruce Dern sind unter anderem Jennifer Jason Leigh, Tim Roth, Michael Madsen, Demián Bichir und Walton Goggins. Unten findet ihr das neue Teaserposter zum eiskalten Film....

Ihr habt einen verdammt guten Grund

Kein Winter, kein Eis und kein Schneesturm wird die Fans am 28.01.2016 vom Kinobesuch abhalten können - denn wir alle haben einen verdammt guten Grund für den Besuch im Kino. The Hateful 8. Endlich.

HF8.PL_Teaser_A4_rgb_300dpi

RB / Quelle: Universum Film, 02.09.2015