Der finale Kinotrailer zu "Terminator Genisys"

  

Paramount hat den finalen Kinotrailer zum SciFi-Spektakel "Terminator Genisys" veröffentlicht. Seht hier über 2 Minuten mit brandneuen Szenen aus dem Film.

Was haben die Maschinen mit John Connor gemacht?

Terminator Genisys ist ein Reboot. Wir werden viele Dinge sehen, die wir vor einigen Jahren bereits in den Filmen Terminator 1-3 gesehen haben, aber es gibt auch einige wirklich interessante Neuerungen. Nach der Betrachtung des finalen Trailers zu "Terminator Genisys" steht eine Frage im Mittelpunkt: Was ist mit John Connor passiert, der sich offenbar zur Berdohung entwickelt hat? Spannend wird auch sein, wie man diese Entwicklung wieder hinbiegen soll. Kann die Menscheit nur durch Sarah Connors Reise in die Zukunft gerettet werden? Enthält der Trailer damit auch schon einen Hinweis auf Terminator 6? Seht selbst:

Wir könnten vor Spannung platzen

Nach diesem Trailer können wir es kaum noch abwarten, bis Terminator Genisys endlich im Kino zu sehen sein wird. Leider müssen wir noch viel zu lang warten. Kinostart ist am 09. Juli 2015. Die Spannung steigt...

terminator genisys poster Arnie neu

RB / Quelle: Paramount, 14.04.2015