Der finale Mockingjay 2 Trailer hier

  

Studiocanal hat den finalen Trailer zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 veröffentlicht. Hier könnt ihr den Trailer anschauen.

Der letzte Trailer vor dem Kinostart

Die Marketing-Maschinerie für Mockingjay 2 feuert aus allen Rohren. In der letzten Woche konnten wir das Hauptplakat und neue Bilder aus dem Film präsentieren und nun folgt der finale Trailer zum Panem-Finale. Der Trailer sollte die Stimmung bei den Fans auf jeden Fall heben und die Vorfreude steigern, auch wenn er zum größten Teil aus bereits veröffentlichten Filmszenen zusammengesetzt ist. Willkommen zu den 76. Hungerspielen!

Vorverkauf ab dem 01. November

Bitte vergesst nicht, das es die Tickets für Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil zwei bereits am dem 01. November an den Kinokassen gibt (wir berichteten bereits hier). Den Film könnt ihr dann ab dem 19. November in den Kinos anschauen.

MOCKINGJAY_Teil2_Hauptposter

RB / Quelle: Studiocanal, 07.10.2015