Der finale Trailer zu Batman v Superman ist da

  

Alter Schwede! Im finalen Trailer zu Batman v Superman: Dawn of Justice knallt es wirklich gewaltig. Alle, die den Film bisher nicht auf dem Schirm hatten, sollten sich diese zwei Minuten gönnen. Seht den Trailer hier bei uns.

batman v superman header

Hier könnt ihr den Trailer ansehen

Am besten lehnt ihr euch schön zurück und schnallt euch an, denn was in diesen zwei Minuten an tollen Filmszenen und Action abgefackelt wird ist schon ein ziemlicher Hammer. Danach muss man sich ein wenig zusammenreissen - denn immerhin müssen wir noch bis zum 24.März warten, bis wir den Rest von dem schnuckeligen Film sehen können. Freuen wir uns auf Henry Cavill als Clark Kent/Superman und Ben Affleck als Bruce Wayne/Batman. In weiteren Rollen sind Gal Gadot als Diana Prince/Wonder Woman und Amy Adams, Laurence Fishburne, Diane Lane, Jesse Eisenberg und Jeremy Irons.

Das neue Batman v Superman Imax Poster

Die wenigsten von uns werden Batman v Superman in einem IMAX-Kino anschauen, aber das brandneue Poster gefällt schon mal, oder? Schutt, Asche und zwei Superhelden mittendrin...

batman v Imax poster

RB / Quelle: Warner/Imax, 12.02.2016