Der neue Trailer zu "Mad Max:Fury Road" hier

  

Warner hat den neuen Trailer zu Mad Max: Fury Road veröffentlicht. Taucht in eine Welt ein, die weder Recht & Gesetz, noch Gnade kennt. Seht hier den Trailer...

mad max header

Mad Max kehrt mit der vollen Ladung Action zurück

Dieser neue Trailer zu "Mad Max: Fury Road" sollte wohl jeden Fan begeistern. Wir fühlen uns zurückversetzt in die guten alten Zeiten, als Mel Gibson noch als Mad Max unterwegs war. Tom Hardy muss jetzt als Mad Max bei den Fans bestehen, während Charlize Theron als Imperator Furiosa mit von der Partie ist.

Kinostart am 14. Mai 2015

Der Kampf ums nackte Überleben beginnt am 14. Mai 2015 in den deutschen Kinos. Unten haben wir noch ein paar schöne Charakterposter für euch. Mehr zum Film demnächst hier...

mad max character Poster 1

mad max character Poster 2

mad max character Poster 3

mad max character Poster 4


RB / Quelle: Warner, 11.12.2014