Der neue Trailer zu Maze Runner 2 ist da

  

Foxfilm hat soeben den zweiten deutschen Trailer zu Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste veröffentlicht. Hier könnt ihr die dramatischen Szenen aus dem Film anschauen.

Nah dran an der Wahrheit - Die Auserwählten in der Brandwüste

im zweiten Teil der maze Runner-Trilogie erfahren die Auserwählten sehr viel mehr über ihren waren Feind. Wer steckt hinter den Vorkommnissen im Labyrinth aus dem ersten Film und warum wurden diese jungen Menschen dafür ausgewählt? Nachdem Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter aus dem Labyrinth entkommen sind, müssen sie feststellen, das sie von der geheimnisvollen Organisation WCKD betrogen und benutzt wurden. Als sie der WCKD entkommen, finden sie sich in einer wahren Hölle wieder: In der Brandwüste! Ein neues, gefährliches Abenteuer beginnt. Neue Szenen aus dem Film könnt ihr in dem rasanten Trailer sehen. Viel Spaß damit.

Maze Runner 2 - ab dem 24.09.2015 im Kino

Wir müssen dann auch nicht mehr so sehr lange warten, bis der Film Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste endlich im Kino zu sehen ist. Am 24.09. geht es los - nur im Kino!

Kino-News verpasst?

Habt ihr den ersten Trailer vielleicht verpasst? Dann schaut doch mal hier. Tolles Bildmaterial aus dem Film könnt ihr auch schon hier finden

MazeRunner2_Poster_700

RB/ Quelle: Fox, 28.07.2015