Der zweite Trailer zum Animationsspaß "Pets"

  

Es ist schon ein Weilchen her, daß wir über den ersten Trailer zum tierischen Animationsspaß "Pets" lachen durften. Jetzt legt Universal Pictures mit dem zweiten Trailer nach.

pets header 2

Der Alltag von Vierbeiner Max ändert sich

Im ersten Trailer zu Pets konnten wir darüber lachen, was in den Wohnungen der Tierbesitzer los ist, wenn Herrchen und Frauchen nicht zu Hause sind - im zweiten Pets-Trailer erfahren wir aber, das es im Leben eines Haustierchens nicht nur um fressen, schmusen, schlafen und Spaß geht. Der Vierbeiner Max, welcher bisher ein ziemlich luxuriöses Leben als Einzelkind...ähm, nein Einzelhund genießen durfte, bekommt nämlich ein dickes Brüderchen vor die feuchte Nase gesetzt - und damit beginnt das Chaos und ein ziemlich haariges Abenteuer. Seht den brandneuen deutschen Trailer hier:

Pets: Kinostart am 04. August

Ab dem 04. August könnt Ihr Pets in den deutschen Kinos anschauen. Der Einblick in das geheime Leben der Haustier verantworten ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH-Regisseur und Storyboard-Zeichner Chris Renaud als Regisseur und die Drehbuchautoren Brian Lynch, Cinco Paul & Ken Daurio. Für die Produktion sind Andrew Macdonald und Allon Reich verantwortlich.

pets teaserplakat

RB / Quelle: Universal Pictures, 29.01.2016