Deutscher Trailer zu Pixars Findet Dorie eingetroffen

  

Während in den US-Kinos Pixars Animationshit "Findet Dorie" bereits sämtliche Zuschauerrekorde bricht, müssen die deutschen Kinobesucher noch bis zum Herbst warten. Endlich ist der erste deutsche Trailer eingetroffen und dürfte die lange Wartezeit ein wenig versüßen.


Dorie auf die Suche nach ihren Eltern

Darin begibt sich Nemos Freundin Dorie auf die Suche nach ihren Eltern. Doch der kleine quirlige Fisch ist dafür bekannt, dass er ständig alles wieder vergisst und damit sie sich im großen Ozean nicht verschwimmt, helfen ihr der kleine Clownfisch Nemo und sein Vater Marlin bei der Suche. Zusammen machen sie sich auf den Weg zum Juwel von Monterey. Ein gigantisches Unterwasserabenteuer mit vielen alten Bekannten und neuen Freunden beginnt.

Traditionell gibt es im Kino vor jedem Pixar-Film einen kleinen animierten Vorfilm zu sehen. Diesmal wird der kleine Animationsfilm "Piper" über ein junges Vogelbaby der Gattung Strandläufer (im Original Sandpiper) gezeigt. Der kleine Piepmatz hat riesigen Hunger, doch da gibt es ein kleines Problem: Entgegen seiner Art ist er auch extrem wasserscheu, was die Suche nach Futter natürlich extrem erschwert. Man darf gespannt sein, ob er seine Ängste überwinden kann.

findet-dorie

Der 29. September ist Findet Dorie Tag

Der Animationsspaß "Findet Dorie" kommt am 29. September 2016 in die deutschen Kinos. Neben dem ersten deutschen Trailer, dem finalen US-Trailer und Bildern haben wir schon jetzt eine vielversprechende Filmkritik für euch, doch seht selbst!


Vera / Quelle: Disney, 01.07.2016