Die Bestimmung - Allegiant: Charakter-Poster und ein neuer Trailer

  

Am 17. März 2016 geht die Filmreihe "Die Bestimmung" mit dem dritten Teil "Allegiant" in seine vorletzte Runde. Soeben hat Concorde Film den zweiten deutschen Trailer veröffentlicht, den ihr hier anschauen könnt. Weiterhin gibt es brandneue Poster für euch.

Der brandneue Trailer zu Die Bestimmung - Allegiant

Dieser Trailer zu "Allegiant" könnte auch das Interesse der Kinofans erwecken, die bisher nichts mit den "Die Bestimmung"-Filmen anfangen konnten. Im Trailer geht es es nämlich mit viel Action und einem sehr spannenden Szenario zur Sache: Tris (Shailene Woodley), Four (Theo James), Caleb (Ansel Elgort) und Peter (Miles Teller) können aus Chikago entkommen und werden von einer bisher unbekannten Armee gerettet, die Rettung und Freiheit verspricht. Doch leider ist nicht alles so, wie es zunächst ausschaut. Offenbar sind unsere Helden nun noch einer viel größeren, zerstörerischen Macht ausgesetzt.