Die Bestimmung - Insurgent: Erster Trailer und Poster

  

Concorde Film hat heute Morgen den ersten Trailer und ein Teaserposter zur Fortsetzung des SciFi-Abenteuers "Die Bestimmung - Divergent" veröffentlicht. Der zweite Teil der Filmreihe kommt am 19. März 2015 unter dem Titel "Die Bestimmung - Insurgent" in die deutschen Kinos. Trailer und Poster könnt ihr hier bei uns anschauen...

Dramatische Szenen im ersten Trailer zu "Die Bestimmung - Insurgent"

Noch spannender kann ein Teaser-Trailer nicht ausfallen. Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) sind auf der Flucht, verfolgt von Jeanine (Kate Winslet) - doch was Tris in diesem Trailer erleben muss, ist ja wirklich der reinste Alptraum...Kann sie ihre Mutter schützen?

Tris und Four auf der Flucht

Neben Tris (Shailene Woodley) spielt natürlich auch und Four (Theo James) eine wichtige Rolle im Film - auch wenn er nicht im Trailer zu sehen ist. Gemeinsam sind beide auf der Flucht vor Jeanine (Kate Winslet), der Anführerin der machthungrigen Ken...

Passend zum Trailer: Das Teaserplakat zum zweiten Teil von "Die Bestimmung"

Das heute veröffentlichte Teaserplakat zu "Die Bestimmung - Insurgent" passt bestens zum Trailer. "Trotze der Realität" ist auf dem Poster zu lesen - und wir sehen Tris (Shailene Woodley) auf dem brennenden Haus, welches auch im Trailer zu sehen ist.

Insurgent_CubeTeaser_GERMANY

Kinostart für "Die Bestimmung - Insurgent" ist am 19. März 2015

RB / Quelle: Concorde Film, 14.11.2014