Die Gesichter der Revolution! Coole Mockingjay 2 - Charakterposter hier

  

Soeben wurden acht brandneue Charakterposter zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" veröffentlicht. Zu sehen sind die wichtigsten Gesichter der Revolution: Katniss, Gale, Johanna, Finnick, Cressida, Boggs sowie Peeta und Katniss` Schwester Prim.

Die Einsatztruppe soll den Sieg bringen

Die Gesichter die ihr unten auf den Charakterpostern sehen könnt, sind gut gewählt - denn es sich die wichtigen Personen der Revolution! In "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" bricht Katniss, die Anführerin der Revolution zusammen mit einem Stoßtrupp auf, um sich bis ins Kapitol durchzukämpfen. Die Herrschaft von Präsident Snow soll für immer beendet werden! Auf ihrer schwierigen Mission muss Katniss Everdeen zusammen mit Gale, Peeta, Finnick und die weiteren Mitglieder der Einsatztruppe auf alles gefasst sein, denn der Präsident hat einige Überraschungen für die Revoluzzer aus Distrikt 13 vorbereiten lassen...

Die Charakterposter

So, hier könnt ihr aber nun die mehr als coolen Charakterposter anschauen, die wir euch versprochen haben. Den Film könnt ihr dann ab dem 19. November im Kino anschauen. Vereint euch - das ist unsere Revolution!

GERMANY_1Sheet_WarpaintBoggs_2500

GERMANY_1Sheet_WarpaintCressida_2500

GERMANY_1Sheet_WarpaintFinnick_2500

GERMANY_1Sheet_WarpaintGale_2500

GERMANY_1Sheet_WarpaintJohanna_2500

GERMANY_1Sheet_WarpaintKatniss_2500

GERMANY_1Sheet_WarpaintPeeta_2500

GERMANY_1Sheet_WarpaintPrim_2500

RB, Quelle; Studiocanal, 07.07.2015