Die Ninja Turtles stellen sich vor: Videos mit "Turtle Power"

  

Bevor am 16. Oktober die "Teenage Mutant Ninja Turtles" in den deutschen Kinos anlaufen, serviert Paramount Pictures neues Video-Futter für die Fans der grünen Helden. Bei uns könnt ihr mit der Featurette "Turtle Power" und vier neuen Charaktervideos in der Welt der Turtles eintauchen...

Ninja Turtles Filmvorschau

Wenn euch die neuen Videos rund um die Geschichte der Turtles und den Hauptfiguren des Films, Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo nicht reichen sollten, dann schaut doch auch mal in unsere Ninja Turtles Filmvorschau - dort gibt es alle wichtigen Informationen zum Kinostart, den Trailer, Bilder Poster und mehr. Jetzt wünschen wir euch aber erstmal viel Spaß mit den neuen Ninja Turtle Clips...

Featurette: Turtle Power

In diesem Video erfahrt ihr viel über die Entstehung der Turtles und von den Dreharbeiten. Weiterhin sind teils neue Filmszenen zu sehen...

Leonardos Charakter-Video

Leonardo — benannt nach dem italienischen Maler und Bildhauer Leonardo da Vinci, von seinen Freunden Leo gerufen. Er trägt die blaue Maske, die seine Verantwortung symbolisiert, und bevorzugt doppelte Katana Schwerte als Waffen. Sein Spezialgebiet ist Kenjutsu, die Schwertdisziplin von Ninjutsu. Leo führt die Gruppe als ältester und furchtlosester, aber auch coolster der vier Freunde an.

Donatellos Charakter-Video

Donatello — benannt nach Donatello, einem italienischen Künstler der Renaissance, Spitzname Donnie. Hinter der lilafarbenen Maske verbirgt sich der schlauste und sanfteste der Turtles. Er ist das Mastermind und technische Genie unter den vier Brüdern, dem es spielend gelingt, jedes noch so komplizierte Sicherheitssystem auszuschalten. In brenzligen Situationen schwört er auf seine Bo Staff-Waffe.

Raphaels Charakter-Video

Raphael — Bleibt keine Zeit, reicht ein kurzes „Raph“ und der nach dem italienischen Maler und Architekten Raphael benannte Ninja Turtle ist mit seinen Twin Sais zur Stelle. In ihm schlummert ein aufbrausendes Temperament und ein aggressives Naturell, was seine rote Augenbinde bestens widerspiegelt. Bekannt als „böser Junge“ und Hitzkopf der Schildkröten verteidigt er seine Brüder in jeder Lage.

Michelangelos Charakter-Video

Michelangelo — „Mikey“ erhielt seinen Namen nach dem italienischen Renaissance-Künstler Michelangelo Buonarotti. Der Nunchaku und seine organgefarbene Maske sind stets dabei, um gegen feindselige Kreaturen zu bestehen. Trotzdem bleibt immer noch Platz für Humor, denn Mikey ist der unangefochtene Spaßmacher der Truppe und sprüht nur so vor Lebenslust. Unverwechselbar ist sein markanter Ausspruch „Cowabunga!“ Er nimmt seine Brüder aufs Korn und zockt leidenschaftlich gerne Videogames — bei jeder Menge Pizza.


Kinostart Deutschland am 16. Oktober 2014

RB / Quelle: Paramount Pictures, 17.09.2014