Die Peanuts: Trailer und das Teaserposter hier

  

Am 24. Dezember diesen Jahres gibt es im Kino ein Wiedersehen mit Snoopy, Charlie Brown und den restlichen Peanuts, die wir wohl alle noch aus Kindertagen kennen. Den neuen Trailer und das erste Poster gibt es jetzt hier bei uns...

Peanuts-snoopy-charlie_Brown

Snoopy träumt von großen Abenteuern | Peanuts Kinotrailer

Im Trailer träumt Snoopy von ganz tollen Abenteuern als Flieger - und der Rest ist einfach nur Kino mit der Peanuts-Gang. Der Film kommt in 3D in die Kinos. Vor einigen Wochen konnten wir schon einen kurzen Teaser präsentieren, den ihr hier noch einmal anschauen könnt.

Peanuts Kinostart am 24. Dezember 2015

Die Peanuts kommen am 24.12.2015 in die deutschen Kinos. Da werden Christkind, Weihnachtsmann und Co. aber was dagegen haben. Vielleicht gibt es ja gut gefüllte Vormittagsvorstellungen, wenn die Familie auf die Bescherung wartet. An den Feiertagen wird es im Kino dann natürlich für die Peanuts ordentlich brummen.

Mehr zum Film demnächst bei uns...

Das Teaserposter zu "Die Peanuts - der Film

Träume gross steht da au dem Plakat während Snoopy und sein gefiederter Kumpel ein Nickerchen halten. Das gefällt uns. Träum was Schönes, Snoopy!

RL_DiePeanuts-DerFilm_Poster_Teaser_2

RB / Quelle Fox, 15.01.2015