Die Pinguine aus Madagascar Kinostart und Verlosung

  

Ab heute könnt ihr in den deutschen Kinos den Animatonsfilm "Die Pinguine aus Madagascar" anschauen. Informationen zum Film und unsere Verlosung zum Kinostart hier...

Jetzt im Kino

Ja - die kleinen Pinguine aus den drei erfolgreichen Madagascar-Kinofilmen haben jetzt ihr eigenes Kinoabenteuer. In "Die Pinguine aus Madagsacar" erfahrt ihr, was die Pinguine vor den Madagascar-Filmen angestellt haben. Aber eigentlich ist das supergeheim. Noch mehr supergeheime Geheiminformationen zum Film  findet ihr in unserer Filmvorschau oder hier im finalen Trailer zum Film...


Die Pinguine aus Madagascar - ab heute überall im Kino!

Wir verlosen Freikarten, Poster und Stressbälle zum Kinostart

Zum Kinostart des Films "Die Pinguine aus Madagascar" verlosen wir 2 Fanpakete, die jeweils 2 Kino-Freikarten für den Film, jeweils ein Poster und einen Stressball enthalten. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur unser Gewinnspielformular ausfüllen, welches ihr weiter unten findet. Achtung! Teilnahmeschluss für die Verlosung ist am 30.11.2014.

Bitte gib hier deinen Namen und deine Postadresse ein:
Anti-SPAM Abfrage
Bitte tragen Sie den vorangegangenen Code in das nachfolgende Eingabefeld ein:
   

Hinweis zum Datenschutz: Eure Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht und nicht weiter verwendet, verkauft oder sonst was. Nur die Daten der Gewinner werden zu Versandzwecken an die zuständige Agentur weitergeleitet.

Inhalt der Fanpakete - das könnt ihr gewinnen

Hier könnt ihr anschauen, was in den Fanpaketen enthalten ist. Von den Freikarten gibt es keine Abbildung - vom Stressball und Poster natürlich schon (siehe unten). Wir wünschen viel Spaß im Kino & Glück bei der Verlosung!

DiePinguineAM_Poster_Teaser_SundL_700

Knautschball_Skipper_front

RB, 27.11.2014