Die Schlümpfe sind zurück: Trailer und Poster zum Animationsspaß

  

Nach zwei Kinofilmen mit Neil Patrick Harris melden sich die kleinen blauen Schlümpfe zurück - doch diesmal als reiner Animationsfilm. Im ersten kurzen Teaser-Trailer zu "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" bekommen sie es mit seltsamen Wesen zu tun.


Auf der Suche nach dem verschlumpften Dorf

Im Film finden die Schlümpfe Schlaubi, Hefty, Clumsy und Schlumpfine eine geheimnisvolle Karte von einem verwunschenen Schlumpf-Dorf mitten im Verbotenen Wald mit vielen magischen Kreaturen. Sogleich machen sie sich auf die abenteuerliche Suche nach diesem Dorf in der Hoffnung, weitere Schlümpfe zu finden. Doch auch ihr Erzfeind, der böse Zauberer Gargamel und sein Kater Azrael, werden auf das Dorf aufmerksam und versuchen den kleinen blauen Freunden zuvor zu kommen.

Für die Regie zeigt sich Kelly Asbury verantwortlich, der bereits die Animationshits "Shrek 2" (2004) und "Gnomeo & Julia" (2011) in die Kinos brachte.

Deutscher Kinostart für die Schlümpfe

Ein deutscher Kinostarttermin für den Animationsfilm "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" steht auch schon fest. So dürfen sich vor allem die kleinen Kinobesucher ab dem 6. April 2017 auf ein lustiges Abenteuer freuen. Ein erstes Poster zum Film gibt es auch schon.

Schlumpfe-Poster

Vera / Quelle: Sony Pictures, 22.09.2016