Die Tribute von Panem - Mockingjay 1 Filmkritik jetzt online

  

Bisher konntet ihr eher selten mal eine Filmkritik bei uns lesen, das soll sich nun ändern. Seit gestern ist unsere neue Hauptrubrik "Filmkritiken" in unserer Navigation zu finden. Gerade rechtzeitig, damit dort die  "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" Filmkritik für euch platziert werden kann...

Die Filmkritik zu Mockingjay Teil 1

Unser Mitarbeiter Julius ist vorgestern für euch in den Krieg gezogen und hat "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" angeschaut. Seine Eindrücke und seine Bewertung des Films könnt ihr hier nachlesen: Filmkritik zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Noch mehr Mockingjay

Für die Panem-Fans ist natürlich eh klar, das der Film angeschaut wird, ne? Für euch haben wir weitere Informationen und tolle Bilder in unserer Filmdatenbank. Weiterhin solltet ihr die Bilder von der Mockingjay-Weltpremiere und vom Mockingjay-Event in Berlin nicht verpassen - die sind super.

Bild unten: Seht euch dir tollen Bilder von der Mockingjay Weltpremiere bei uns an.

DieTributeVonPanem_Mockingjay1_WP07

RB, 21.11.2014