Die Tribute von Panem - Mockingjay 1: Neues vom Capitol

  

Mit einem neuen Videclip via Capitol TV wendet sich Präsident Snow an das Volk von Panem. Weiterhin wurde ein neues Poster zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" veröffentlicht, das ihr hier bei uns anschauen könnt...

Capitol TV: Erneute Ansprache des Präsidenten an das Volk

Schon zum zweiten mal können wir euch eine Ansprache des Präsidenten Snow präsentieren, der sich an das Volk von Panem wendet. Zusammen mit Peeta Mellark und Johanna Mason bedankt er sich für die innige Solidarität unter den Bürgern von Panem. Wir bitten die schlechte Qualität des Videos zu entschuldigen - ein Piratensender aus District 13 stört die Übertragung! Habt ihr die erste Ansprache des Präsidenten verpasst? Hier könnt ihr das Video anschauen: Präsident Snow´s Ansprache an das Volk von Panem

Mockingjay Teil 1: Kinostart am 20.11.2014

Wir berichten immer wieder über "Die Tribute von Panem - Mockingjay" um euch die Zeit bis zum Kinostart des ersten teils am 20.11.2014 zu verkürzen. Vielleicht interessiert ihr euch für Erste Einblicke die wir bereits präsentieren konnten oder für weitere Poster zum Film. Natürlich bleiben wir auch weiterhin für euch am Ball.

Das neue Poster aus dem Capitol

Hier könnt ihr noch das neuen Poster anschauen, welches direkt aus dem Capitol stammt. Ihr seht Präsident Snow zusammen mit Peeta Mellark und Johanna Mason.

MockingjayPartI_OffiziellePortrait_A4_rgb_300dpi

RB / Quelle: Studiocanal, 10.07.2014