Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 jetzt im Kino

  

Ihr habt lange genug gewartet! Ab heute ist endlich "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" in den Kinos zu sehen. Heute Abend könnt ihr in fast allen Kinos schon die Previews zu Mockingjay 1 anschauen, morgen ist dann der offizielle Kinostart.

Ein echtes Kino-Highlight kommt endlich auf die Leinwand

Kaum ein Film wird von den Fans so herbeigesehnt wie "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" - und so werden sich bereits heute Abend lange Schlangen an den Kinokassen bilden und die Kinosäle werden dann wohl auch bis auf den letzten Platz besetzt sein, wenn der Vorhang sich hebt und die Previews zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" dem Warten ein Ende bereiten.


Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!

Alle Informationen zu Mockingjay 1

In unserer Filmvorschau zu Mockingjay Teil 1 findet ihr Unmengen an Material für echte Fans. Natürlich findet ihr dort den Trailer zum Film, Informationen und wirklich Unmengen an Bildmaterial: Viele, viele Poster und Szenenbilder aus dem Film wurden für euch hochgeladen.

Weiterhin findet ihr in unserem Kinoprogramm natürlich auch die Spielzeiten zum Film der Woche! Alle KInovorstellungen für die komplette nächste Woche sind schon verfügbar.

MOCKINGJAY1-Hauptplakat_A3_rgb_300dpi

RB, 19.11.2014