Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 - jetzt im Kino!

  

Heute ist es soweit: Der letzte Teil der Tribute von Panem startet mit zahlreichen Previews und Double-Features in den deutschen Kinos!

Mockingjay Teil 2 bei Kinofans.com

Für die Panem-Fans unter euch haben wir jede Menge Material zusammengetragen, damit ihr umfassend informiert seid, bevor ihr ins Kino geht.

mockingjay 2 header

Unsere Filmkritik zu Mockingjay 2

Bereits in der letzten Woche konnte unser Filmkritiker Mockingjay 2 anschauen. Seine ganz ausführliche Meinung zum Film könnt ihr in unserer Mockingjay 2 Filmkritik nachlesen

Mockingjay 2 in unserer Filmdatenbank

Unser Mockingjay 2 - Special in der Filmdatenbank enthält alles, was der Panem-Fan braucht: Der Kurzinhalt des Films, jede Menge Poster, Bilder aus dem Film, den aktuellen Kinotrailer, Laufzeit, FSK-Freigabe und, und, und.

Bilder von der Premiere

Natürlich haben wir auch Informationen und Bilder zur Premiere des Films. Vielleicht habt ihr Lust mal in unseren News vom Roten Teppich zu stöbern.

Mockingjay 2 Kinospielzeiten

Egal ob Preview (HEUTE IN VIELEN KINOS!), Double-Features, 3D oder 2D-Version, in unserem Kinoprogramm findet ihr alle Mockingjay-Kinospielzeiten - für jedes Kino. Selbstverständlich findet ihr dort auch die Originalversionen in englischer Sprache, die mit OV gekennzeichnet sind.

Mockingjay_2_TheMockingjay_A3_rgb_300dpi

Viel Spaß im Kino!

RB, 18.11.2015