Die nächste Purge-Nacht steht an: Election Year startet am 30.06. in den Kinos

  

Die beiden ersten The Purge-Filme haben uns ja ganz gut gefallen - aber wer hätte gedacht, das man aus der Purge-Nacht noch einen weiteren Film machen kann? Im dritten Teil der Filmreihe, geht es ans Eingemachte.

Purge 3 szene 1

Soll man die Purge-Nacht abschaffen?

In jedem Jahr zählen während der Purge-Nacht oftmals die Armen und Schwachen zu den Opfern, deshalb schwindet in den ärmeren Bevölkerungsschichten der USA der Rückhalt für die Purge-Nacht. Als auch eine Senatorin (Elisabeth Mitchell) dazu aufruft, die Purge-Nacht abzuschaffen - macht sie sich selber zum Ziel derer, die während der Purge-Nacht eigene Interessen verfolgen. Als es in der Nacht, in der keine Gesetze gelten mal wieder um Leben und Tod geht, kann sich die Senatorin nur noch auf einen einzigen Polizei-Sergeant (Frank Grillo) verlassen...

The Purge Election Year - ab dem 30.06. in den deutschen Kinos

Auch in diesem jahr müssen wir uns zu hause verstecken und alle Fenster und Türen geschlossen halten, wenn draussen während der Purge-Nacht gemordet, gefoltert und gequält wird. Natürlich sind auch Kinosäle absolut sicher. Ab dem 30.06.2016 geht es los. Im dritten Purge Film begegnen euch die Darsteller Frank Grillo, Edwin Hodge, Betty Gabriel, Kyle Secor, JJ Soria, Mykelti Williamson und Elizabeth Mitchell in wichtigen Rollen. James DeMonaco ist für Regie und das Drehbuch verantwortlich. Als Produzenten verantwortlich sind Jason Blum, Michael Bay, Andrew Form, Brad Fuller & Sébastien Kurt Lemercier.

RB / Quelle: Universal Pictures, 11.02.2016