Disney bringt Arlo & Spot am 26.11. in die Kinos

Gestern haben wir erst unsere Filmvorschau zu Disneys Animationsfilm "Alles steht Kopf" hochgeladen (Kinostart am 01.10.2015), da kommt schon die nächste Kinostartmeldung von Disney in Sachen Animationsfilm. Das animierte Dinoabenteuer "Arlo & Spot" startet am 26.11. in den deutschen Kinos.

TGD_GER_TT_V02F


Wenn der Asteroid die Dinos verschont hätte

Vor 65 Millionen Jahren hat ein ziemlicher Brocken von Asteroid die Existenz der Dinosaurier auf der Erde beendet. Ausgestorben - Dinos gabs nicht mehr. Aber was wäre wenn der Asteroid die Erde verfehlt hätte? Wie wäre wohl das Verhältnis der Menschen zu den nicht immer ganz freundlichen Dinos? Disneys Animationsabenteuer Arlo & Spot erzählt die Geschichte der beiden ungeöhnlichen Kumpels Arlo (Apatosaurus) und Spot (Menschenjunge). Zusammen erleben sie unzählige kleine und große Abenteuer. In diesem Film sind übrigens nicht die Menschen die zivilisierte Spezies.

Erste Bilder aus dem Film

Disney hat erste Bilder aus Arlo & Spot bereitgestellt, die ihr euch unten anschauen könnt. Originaltitel ist übrigens "The good Dinosaur" - dies entspricht auch dem ursprünglich geplanten deutschen Titel, der bis vor kurzem noch "Der gute Dinosaurier" war. Warum man den Titel nun geändert hat, bleibt für immer das Geheimnis der Disney-Mitarbeiter. So oder so: Kinostart ist am 26.11.2015.

good-dino-CMYK_195546_1_v420_150spub_pub16_390_R1

good-dino-v460_4ppub.pub16n.240_RGB

RB / Quelle: Disney, 26.08.2015