Dr. Strange: Neue Bilder und Poster zum Marvel-Held

doctorstrange01

Marvel schickt in einem Monat seinen neuen Superhelden "Doctor Strange" in die Kinos. Jetzt sind neue Bilder und Poster zur Comicverfilmung eingetroffen, die auch seinen Gegenspieler Mads Mikkelsen als Kaecilius zeigen.

Comic-Fans in der Welt der Zauberer

Nicht nur für Comic-Fans beschreitet der Kinofilm neue Wege, schließlich waren bisher die Superhelden alle mit übernatürlichen Kräften wie Thor oder Hulk ausgestattet oder haben wie Iron Man einen Superanzug an, der ihnen neue Möglichkeiten bietet. Doch nun geht es in die Welt der Magie und der Zauberer.

Benedict Cumberbatch schlüpft in die Rolle des genialen und egozentrischen Neurochirurgen Dr. Stephen Strange, der nach einem Unfall nicht mehr operieren kann und sich auf der Suche nach dem Sinn des Lebens in die Einsamkeit Tibets begibt. Dort trifft er auf den sonderbaren Einsiedler Ancient One (Tilda Swinton), der seine besonderen Fähigkeiten und Begabung erkennt und ihn als mächtigen Magier ausbildet. Fortan setzt Dr. Strange seine magischen Kräfte im Kampf gegen das Böse ein - und trifft dabei auch auf den Magier Kaecilius (Mads Mikkelsen), der sich der dunklen Seite zugeschrieben hat.

Auch die übrigen Rollen sind mit Benedict Wong (Marco Polo) als Dr. Stranges treuer Begleiter Wong, Rachel McAdams (Sherlock Holmes) als Ärztin, Michael Stuhlbarg (Steve Jobs) als Nicodemus West, Chiwetel Ejiofor (12 Years A Slave) als Baron Mordo, Mads Mikkelsen (Casino Royale) als Kaecilius und Tilda Swinton (Grand Budapest Hotel) als Ancient One prominent besetzt.

Doctor Strange auch im nächsten Avengers-Film

Inzwischen konnte auch weitgehend bestätigt werden, dass der neue Marvel-Held mit seinen magischen Kräften in dem kommenden Kinofilm "Avengers 3: Infinity War" auf Iron Man und Co. trifft und auch in "Thor 3" soll er zu sehen sein.

Zuvor lernen wir jedoch den neuen Superhelden "Doctor Strange" ab dem 27. Oktober 2016 in den Kinos kennen.

doctorstrange-poster01

doctorstrange-poster02

doctorstrange-poster03

Vera / Quelle: Marvel, 28.09.2016

Szene Fotos und Trailer