Drehstart für Resident Evil 6 erst 2015

  

Jetzt ist es offiziell: Der Drehstart für das Finale der Resident Evil Filmreihe muss auf das kommende Jahr verschoben werden: Hauptdarstellerin Milla Jojovich hat am Wochenende offiziell bestätigt, das sie schwanger ist.

Warten auf das große Resident Evil Finale

Um den Drehstart des sechsten und wohl auch letzten Resident Evil Films sind ja schon seit längerer Zeit diverse Gerüchte im Umlauf - und jetzt haben wir Gewissheit, denn Milla Jovovich und ihr Ehemann, Regisseur Paul W.S. Anderson haben am vergangenen Wochenende den Produzenten des Films offiziell die freudige Nachricht mitteilt, dass Milla Jovovich schwanger ist.

resident evil 5 szenebebild2

Bild oben: Szene aus Resident Evil 5 - bevor Alice es wieder mit Umrella und den Zombies aufnehmen kann, muss sie eine ganz kleine und hoffentlich ganz süße und gesunde kleine Sache erledigen...

Resident Evil 6 Dreharbeiten in 2015

Der neue Zeitplan sieht nun vor, das die Dreharbeiten für Resident Evil 6 ab Sommer 2015 in Johannesburg und Kapstadt, Südafrika stattfinden werden - so hat Milla Jojowich genug Zeit, um sich nach der Geburt des Kindes für die Rolle der Heldin "Alice" vorzubereiten.

Kinostart von Resident Evil 6 in 2016

Das große Finale der Resident Evil Filmreihe (Arbeitstitel ist "The final Chapter") wird nun erst im Jahr 2016 in die Kinos kommen - bis dahin müssen sich die Fans noch gedulden. Immerhin stehen mittlerweile 5 Vorgängerfilme und zahlreiche Videogames zur Verügung um die Wartezeit bis zum Kinostart zu verkürzen...

RB / Quelle: Constantin Film, 21.08.2014