Disneys Mary Poppins 2 erhält mit Colin Firth Zuwachs

  

Die Besetzung zur Fortsetzung des bekannten Disney-Klassiker "Mary Poppins" wächst weiter: Neben Emily Blunt als legendäres Kindermädchen Mary Poppins spielt jetzt auch Oscar-Preisträger Colin Firth (Bild - Szene aus "Kingsman") mit, der in die Rolle des William Weatherall Wilkins, Direktor der Fidelity Fiduciary Bank schlüpfen wird.

colinfirth-kingsman

Regisseur Rob Marshall lässt Mary Poppins zurückkehren

Mit "Mary Poppins Returns" bringt Regisseur Rob Marshall über 50 Jahre nach Disneys Musicalfilm eine Fortsetzung in die Kinos. Inzwischen sind die beiden Banks-Kinder erwachsen geworden und brauchen nun selbst als Elternteil Hilfe von der zauberhaften und magischen Mary Poppins (gespielt von Emily Blunt) Ob sie noch die gleichen Tricks auf Lager hat, oder mit neuen fantastischen Ideen daher kommt, werden wir erst zum Kinostart in zwei Jahren sehen.

Auch die übrige Besetzung neben Emily Blunt (Lachsfischen im Jemen) und Colin Firth (Bridget Jones, Kingsman), ist mit Ben Whishaw (Spectre) und Emily Mortimer (Hugo Cabret) als die Geschwister Michael und Jane Banks, sowie Meryl Streep (Mamma Mia) als Poppins' Cousine Topsy hochkarätig. Als Vorlage dient erneut die Buchvorlage von P.L. Travers, die von 1934 bis 1988 insgesamt acht Bände über das magische Kindermärchen verfasste.

Marry Poppins Returns kommt Weihnachten 2018

"Marry Poppins Returns" ist passend zum Weihnachtsfest für den 20. Dezember 2018 in den deutschen Kinos angekündigt. Bis erste Bilder oder gar ein Trailer gezeigt werden können, dauert sicherlich noch über ein Jahr.

Vera, 20.10.2016