Erlebe den Herzschlag Berlins in "Victoria"

  

Im Film "Victoria" erlebt ihr das Ende einer Nacht in Realzeit. Victoria (Laia Costa), lernt in Berlin vier Jungs kennen: Sonne (Frederick Lau), Boxer (Franz Rogowski), Blinker (Burak Yigit) und Fuß (Max Mauff). Ein wilder Trip durch die Stadt und die Jagd nach 50.000 € beginnen. Wir haben bereits viele Infos, eine Filmkritik und brandaktuell die coolen Charakterposter zum Film für euch.

Der Film ist anderes

Bei vielen deutschen Filmen kann man ja doch mal ein kurzes Nickerchen machen - aber das hier ist anders. Unseren Filmkritiker hat es ja fast aus den Socken gehauen und deshalb vergibt unser Julius doch tatsächlich fünf von fünf möglichen Sternen bei seiner Bewertung des Films. Vielleicht habt ihr Lust unsere ausführliche Filmkritik zu lesen, die es hier gibt. Ansonsten haben wir in unserer Datenbank noch den Trailer, Bilder aus dem Film und die Kurzfassung der Story für euch.

Victoria startet am 11. Juni 2015 in den Kinos. Wir sind gespannt, ob der Film an der Kinokasse gut ankommt.

Die neuen Charakterposter

Hier könnt ihr die versprochenen Charakterposter anschauen und ganz nebenbei noch Victoria (Laia Costa), Sonne (Frederick Lau), Boxer (Franz Rogowski) und Blinker (Burak Yigit) näher kennenlernen.

VIC_CHARACTER1_A4

VIC_CHARACTER2_A4

VIC_CHARACTER3_A4

VIC_CHARACTER4_A4 (2)

RB / Quelle: Senator Film Verleih, 15.05.2015