Erlöse uns von dem Bösen: Filmvorschau komplett

  

Im Herbst und Winter lässt es sich im Kino ganz vortrefflich gruseln - Der Horrorfilm "Erlöse uns von dem Bösen" ist einer der ersten gruseligen Filme, die uns in die dunkle Jahreszeit begleiten. (Kinostart: 04.09.2014)  Für alle die sich auf den finsteren Grusel freuen, ist die Filmvorschau jetzt online...

DUFE_GER_Titel_700

Alle Informationen zu "Erlöse uns von dem Bösen"

Die komplette Filmvorschau zu dem Film "Erlöse uns von dem Bösen" findet ihr hier. Wir haben dort den Inhalt des Films, viele neue Szenenbilder und den aktuellen deutschen Trailer hochgeladen, der gestern von Sony Pictures veröffentlicht wurde. Das brandneue deutsche Filmplakat findet ihr auch dort - aber auch weiter unten in dieser News.

Erlöse uns von dem Bösen: Ab dem 04.09.2014 im Kino

Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer ("Fluch der Karibik", "Lone Ranger") konnte neben Regisseur Scott Derrickson ("Sinister", "Der Tag, an dem die Erde still stand"), die Darsteller Eric Bana ("Cold Blood", "Wer ist Hanna?"), Édgar Ramírez ("The Counselor", "Das Bourne Ultimatum") und Olivia Munn ("The Newsroom", "Magic Mike") für den Film gewinnen

DUFE_Hauptplakat_LK3Hds_A3 300dpi_700

RB / Quelle: Sony Pictures, 30.07.2014