Erste Trailer zu Bailey zeigen einen kleinen Hund ganz groß

  

Nächstes Frühjahr kommt der Familienfilm "Bailey - Ein Freund fürs Leben" über einen kleinen Hund, der die Welt aus seiner Sicht erlebt. Zum Kinostart sind jetzt gleich zwei Teaser-Trailer zur Besteller-Verfilmung eingetroffen.


Bailey ist ein liebevoller und treuer Hund

Bailey ist ein kleiner liebevoller und treuer Hund, der seine Geschichte aus der Perspektive eines Vierbeiners erzählt. Der kleine clevere und ziemlich freche Hund hat sein tristes Leben als Straßenköter satt und fragt sich, wozu er überhaupt auf der Welt ist. Plötzlich wird er als wunderschöner Rassehund wiedergeboren und lebt bei einem Jungen und seiner Familie. So lernt er echte Freundschaft kennen, doch seine Reise ist noch nicht vorbei und erst Jahre später trifft er erneut auf seinen damaligen Freund Ethan.

Regisseur Lasse Hallström verfilmt die erfolgreiche Romanvorlage

Der schwedische Regisseur Lasse Hallström, der bereits die Hundegeschichte "Hachiko" verfilmte, bringt nun die erfolgreiche Romanvorlage "Ich gehöre zu dir" von W. Bruce Cameron in die Kinos. In den Hauptrollen spielen neben dem tierischen Held, Britt Robertson (Kein Ort ohne Dich), Josh Gad (Jobs) und Dennis Quaid (Der Flug des Phoenix) mit. Und Florian David Fitz (Vincent will Meer) leiht dem kleinen Hund Bailey seine Stimme.

Kinostart am 23. Februar 2017

Am 23. Februar 2017 kommt der Familienfilm "Bailey - Ein Freund fürs Leben" schließlich in die Kinos. Ein erstes Poster mit der Hundeschnauze gibt es bereits.

Bailey-Poster

Vera / Quelle: Constantin Film, 01.12.2016