Erste Trailer zu Wonder Woman und Justice League

  

DC Comics durfte natürlich auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego nicht fehlen und bringt erste Trailer zu seinen Comicverfilmungen "Wonder Woman" und "Justice League" mit.

Der erste Trailer mit Gal Gadot als Wonder Woman

In "Wonder Woman" schlüpft Schauspielerin Gal Gadot erneut in die Rolle der Amazone und Superheldin, die sie bereits in Zack Snyders Action-Spektakel "Batman v Superman: Dawn of Justice" inne hatte. Diesmal meldet sie sich mit ihrem Solo-Abenteuer in den Kinos zurück und zeigt im ersten Trailer eindrucksvoll, was sie als Diana Prince aka Wonder Woman so alles drauf hat.

Wonder Woman bekommt Unterstützung von...

In weiteren Rollen spielen Chris Pine (Star Trek), Danny Huston (X-Men Origins: Wolverine), David Thewlis (Harry Potter), Ewen Bremner (Snowpiercer), Saïd Taghmaoui (American Hustle), Elena Anaya (The Skin I Live In) Lucy Davis (Shaun of the Dead), Connie Nielsen als Queen Hippolyta und Robin Wright als General Antiope mit. Im Kino können wir Wonder Women ab dem 15. Juni 2017 bewundern.

justice-league

Justice League von Regisseur Zack Snyder

Weiter geht es nächstes Jahr in "Justice League" von Regisseur Zack Snyder. Nach seinem Superman-Film "Man of Steel" und nachfolgend "Batman v Superman" vereint er diesmal ein Team von Superhelden für den Kampf gegen Bösewichte und Superschurken.

Darin hat Bruce Wayne aka Batman (Ben Affleck) seinen Glauben an die Menschheit zurückgewonnen und möchte mit Hilfe von Diana Princeaka Wonder Woman (Gal Gadot) ein Team von Superhelden zusammenrufen, um gemeinsam gegen einen noch größeren Feind zu kämpfen: Steppenwolf. Zum neuen Team gehören neben Batman, Wonder Woman, Superman (Henry Cavill), Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller). Wer die Rolle des Bösewichts Steppenwolf spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Derzeit finden noch die Dreharbeiten zu "Justice League" statt. Das Ergebnis kommt voraussichtlich nächstes Jahr am 16. November 2017 in die deutschen Kinos.

Erste Szenen aus Justice League

Schon jetzt liefert der erste Teaser-Trailer einen vielversprechenden Eindruck auf das neue Action-Spektakel:


Vera / Quelle: DV Comics/Warner, 25.07.2016