Erster Trailer kündigt The Equalizer 2 mit Denzel Washington an

  

Denzel Washington ist als Ex-Agent im Actionfilm "The Equalizer 2" zurück und begibt sich diesmal auf einen blutigen Rachefeldzug. Im ersten Trailer zur Fortsetzung des Actionfilm aus dem Jahr 2014 findet er zu seiner alten Stärke und teilt wie gewohnt kräftig aus.


Diese Gangster haben sich mit dem Falschen angelegt

Der ehemalige Spezialagent Robert McCall meldet sich aus dem Ruhestand zurück und bietet erneut seine Hilfe für die Ausgebeuteten und Unterdrückten im Kampf gegen die Verbrecher an. Doch diesmal ist er persönlich betroffen, als einem seiner engsten Vertrauten etwas zustößt. Robert McCall kennt keine Gnade und begibt sich auf einen blutigen Rachefeldzug gegen die Verbrecher und Gangster, die für die heimtückische Tat verantwortlich sind.

Equalizer_2

Das Team von The Equalizer 2

Regisseur Antoine Fuqua bringt nach dem ersten Actionfilm "The Equalizer" (2014) auch die Fortsetzung "The Equalizer 2" in die Kinos. Wieder mit dabei sind neben Denzel Washington, Bill Pullman und Melissa Leo aus dem ersten Kinohit. Neu dabei sind diesmal Pedro Pascal (Narcos, Kingsman 2) und Jonathan Scarfe (Van Helsing).

Der Actionstreifen "The Equalizer 2" kommt am 16. August 2018 in die deutschen Kinos. Neben dem Trailer ist auch ein erstes Poster eingetroffen.

Equalizer_2_Poster

redaktion: Vera / Quelle: Sony Pictures, 23.04.2018