Erster Trailer zu Die Vampirschwestern 3

  

Die Vampirschwestern sind mit einem neuen Kinoabenteuer zurück. Im ersten Trailer begeben sie sich auf eine gefährliche Reise nach Transsilvanien um ihren kleinen Bruder aus den Fängen der bösen Vampirkönigin zu befreien. Kinostart ist im Dezember.

vampirschwestern 3 header

Die Vampirschwestern gehen in die dritte Runde

Der inzwischen dritte Teil der erfolgreichen Fantasyfilmreihe "Die Vampirschwestern" nach den Romanen von Franziska Gehm kommt Ende des Jahres in die Kinos. Ein erster Trailer bietet schon jetzt kleinen einen Vorgeschmack auf das neue Abenteuer von Daka (Laura Roge) und Silvania (Marta Martin) Tepes.

Familie Tepes bekommt Zuwachs

Inzwischen hat die Familie Tepes Zuwachs bekommen: Ihr kleiner Bruder und Halbvampir Franz. Während sein erster Geburtstag vor der Tür steht, erfährt die Familie von einer neuen Gefahr: Die böse Vampirkönigin Antanasia wünscht sich einen Halbvampir als Thronfolger und hat ein Auge auf den kleinen Franz geworfen. Als Antanasia den kleinen Jungen entführt, begeben sich die Schwestern auf eine Rettungsmission nach Transsilvanien. Dabei werden sie von Murdo unterstützt, der ihnen einen Zugang in das Schloss verschafft. Doch sie haben nicht mit der Macht von Antanasia gerechnet. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, ihren kleinen Bruder zu retten, bevor er zum Thronfolger gekrönt wird.

In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Marta Martin und Laura Roge als Vampirschwestern Silvania und Dakaria Tepes, Christiane Paul und Stipe Erceg als ihre Eltern, Michael Kessler als Vampirjäger Dirk van Kombast, Diana Amft als Ursula, Richy Müller als Ali bin Schick und Tim Oliver Schultz als Murdo. In der Rolle der Vampirkönigin Antanasia ist diesmal Jana Pallaske (Fack ju Göhte) dabei. Die Regie führt Tim Trachte (Abschussfahrt).

Kinostart für die Vampirschwetern 3 ist am 08. Dezember

In die Kinos kommt "Die Vampierschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien" am 8. Dezember 2016. Der erste Trailer wird für alle Fans die lange Wartezeit bis zum Kinostart sicherlich ein wenig versüßen:


Vera / Quelle: Sony Pictures, 02.05.2016