Erster Trailer zu NOBODY WALKS

Der Film von Regisseurin Ry Russo-Young NOBODY WALKS war dieses Jahr schon auf dem Sundance Filmfestival zu sehen. Dieses Jahr kommt er auf die großen Leinwände, es ist jedoch noch nicht bekannt, wann das Drama mit John Krasinski, Olivia Thirlby und Rosemarie DeWitt in Deutschland veröffentlicht wird. Hier seht ihr den Trailer.

Der Film spitzt sich dramatisch zu und erzählt Folgendes: Ein Ehepaar mit zwei Kindern lebt in einem Vorort von Los Angeles ein scheinbar glückliches Leben. Dann tritt die junge Martine auf die Bildfläche. Sie ist Künstlerin aus New York und darf im Poolhaus der Familie unterkommen.

Martine nimmt für einen Film verschiedene Klänge auf und erhält auf Drängen seiner Ehefrau Hilfe vom Familienoberhaupt Peter. Und damit beginnt das Drama, denn Martine stellt nicht nur das Familienleben auf den Kopf, sondern weckt auch geheime Wünsche der Protagonisten.

Das führt dazu, dass das Ehepaar sich seinen unterdrückten Problemen stellen muss und nichts so idyllisch ist, wie es den Anschein hatte.

John Krasinski kennt man aus der amerikanischen Version von THE OFFICE und Olivia Thirlby hat bereits in DARKEST HOUR mitgespielt. Sie wird zudem in einer Rolle im bald anlaufenden Film DREDD zu sehen sein. Rosemarie DeWitt ist bekannt aus RACHELS HOCHZEIT und sie wird im Ben Stiller Film THE WATCH- NACHBARN DER DRITTEN ART mitspielen.

Aber hier ist zunächst der Trailer zu NOBODY WALKS für euch.

Redaktion: Mel

Quelle: deadline.com/ imdb.com/ Stand: 06.08.2012