Erster Trailer zu PARANORMAL ACTIVITY 4

Gestern Abend kam der erste Trailer zu PARANORMAL ACTIVITY 4 heraus. Zuvor wurden kurze Teaser für den Trailer veröffentlicht. Jetzt können wir erste Blicke auf die Fortsetzung des Horrorfilms werfen. Und der scheint wirklich - wie auch die drei Filme zuvor- ziemlich unheimlich zu werden.

Die ersten beiden Teile der Horrorfilmreihe erzählen die Geschichte der erwachsenen Schwestern Kristi und Katie. Kristi wird von einem Dämon heimgesucht, der ihre Familie terrorisiert und letzten Endes Besitz von ihr ergreift. Ihr Mann kann zunächst das Schlimmste verhindern, indem er den Dämon austreibt. Dieser Teil der Geschichte wird in PARANORMAL ACTIVITY 2 erzählt.

Der Dämon geht dann auf ihre Schwester Katie über. Wie es ihr damit ergeht, hat uns der erste Film gezeigt. Zunächst werden Katie und ihr Freund über merkwürdige Geräusche im Haus stutzig, dann steigern sich die Phänomene, bis es physisch wird. Katie wird am Ende des Films ebenso vom Dämon besessen. Sie tötet zunächst ihren Freund, dann (das sehen wir im zweiten Film) fährt sie zu ihrer Schwester, tötet diese und ihren Mann und verschwindet mit ihrem kleinen Neffen.

Der dritte Film, der letztes Jahr in die Kinos kam, führte die Geschichte inhaltlich nicht fort, sondern zeigte uns die Zeit weit davor als Katie und Kristi noch Kinder waren. Es stellte sich nicht nur heraus, dass die Schwestern schon seit ihrer Kindheit von dem Dämon heimgesucht werden, sondern dass die Frauen in der Familie offenbar eine Art Pakt mit ihm geschlossen haben.

PARANORMAL ACTIVITY 4 spielt nach Teil 2

PARANORMAL ACTIVITY 4 setzt die Geschichte jetzt an dem Punkt fort, an dem Katie ihre Schwester und ihren Schwager getötet hat und mit ihrem Neffen verschwunden ist. Wie wir anhand des Trailers mutmaßen können, zieht Katie mit dem Kind in eine neue Nachbarschaft, in der dann sehr merkwürdige Dinge passieren.

Wir freuen uns auf den Film, der im Oktober in die Kinos kommen wird. Und wir hatten schon beim Trailer Gänsehaut. Ihr auch?

PARANORMAL ACTIVITY 4: Hier den Trailer anschauen!



Redaktion: Mel

Quelle: iTunes Movie Trailers/ comingssonn.net/ Stand: 02.08.2012