Erster Trailer zu Ridley Scotts Sci-Fi-Thriller Das Morgan Projekt

  

Wie der Vater, so der Sohn: Ridley Scotts Sohn Luke hat einen Science-Fiction-Thriller namens "Das Morgan Projekt" als sein Erstlingswerk gedreht. Der erste düstere Trailer mit Kate Mara und Paul Giamatti kann sich sehen lassen.

DasMorganProjekt_TT_SundL_700

Das Morgan Projekt der Scott-Familie

Während Altmeister Ridley Scott an seinem neusten Science-Fiction-Film "Alien: Covenant" als Fortsetzung zu "Prometheus" arbeitet, tritt Sohn Luke Scott in seine Fußstapfen und legt sein Regiedebüt mit dem Science-Fiction-Thriller "Das Morgan Projekt" hin. Sein Vater hat ihn dabei als Produzent tatkräftig unterstützt.

Sehr hier den Trailer zu "Das Morgan Projekt"

Der erste düstere Trailer sieht schon jetzt recht vielversprechend aus und wartet mit einer Top-Besetzung auf: Kate Mara, Anya Taylor-Joy, Toby Jones, Rose Leslie, Boyd Holbrook, Michelle Yeoh, Jennifer Jason Leigh und Paul Giamatti.

Eine Künstliche Lebensform namens Morgan

Der Film "Das Morgan Projekt" handelt von einer Krisenmanagerin (gespielt von Kate Mara), die zu einem abgelegenen und streng geheimen Ort geschickt wird. Im Forschungslabor ist ein schrecklicher Unfall passiert, der nun geprüft und ausgewertet werden muss. Vor Ort trifft sie auf ein völlig überfordertes Forschungsteam und einer künstlichen Lebensform namens Morgan (Anya Taylor-Joy). Das kleine Mädchen ist auf der einen Seite eine unglaubliche Verheißung, doch auf der anderen Seite auch eine unermessliche Gefahr. Als dann plötzlich Chaos im Labor ausbricht, spitzt sich die Lage zu und niemand ist mehr sicher.

Kinostart und das erste Poster

In den deutschen Kinos ist "Das Morgan Projekt" für den 24. November 2016 angekündigt. Wir haben für euch hier das erste Poster und neues Bildmaterial aus "Das Morgan Projekt".

Morgan Project szene 1

Morgan Project szene 2

RZ_DasMorganProjekt_Poster_CampA_700

Vera / Quelle: Foxkino, 29.06.2016