Erster Trailer zu Wolverine 3 mit Hugh Jackman

  

Wolverine ist zurück: Im ersten Trailer zum dritten Wolverine-Film zeigt sich Hugh Jackman als Logan düster, älter und verletzlich. Mit dabei ist auch Professor X (gespielt von Patrick Stewart) und ein neuer X-Men-Mutant aus den Marvel-Comics: X-23 in Form eines kleinen Mädchens.

logan-filmszene1

Der Trailer bestätigt Gerüchte zur Handlung des finalen Wolverine-Films

Der Trailer bestätigt auch die vielen Gerüchte über die Handlung des Films: Der Film mit dem neuen Titel "Logan" spielt in einer nahen Zukunft. Ein sichtlich in die Jahre gekommener Logan hat sich aus seinem früheren Leben zurückgezogen. Seine Klauen setzt er bewußt nicht mehr ein und seine Selbstheilungskräfte werden zunehmend schwächer. Auch seinem alten Freund und Mentor Professor X (Patrick Stewart) geht es nicht sehr gut. Er bringt ein junges Mädchen zum ehemaligen X-Men-Mitglied, das ähnliche Mutationen wie Logan aufweist: Seine messerscharfen Klingen. Doch sie werden verfolgt und finden heraus, dass ein neues Programm der Regierung genannt Transigen aus jungen Mutanten Supersoldaten mach. Um das zu verhindern, muss Logan noch einmal zu Wolverine werden. Sehr hier den ersten Trailer zu Logan:

Wolverine-Finale: Logan kommt am 02. März 2017 auf die Große Leinwand

In weiteren Rollen spielen Sienna Novikov, Boyd Holbrook, Richard E. Grant und Stephen Merchant mit. Die Regie führt James Mangold, der bereits den Vorgängerfilm "Wolverine - Weg des Kriegers" in Szene setzte.

Der dritte Wolverine-Film "Logan" kommt am 2. März 2017 in die deutschen Kinos. Erst vor wenigen Tagen ist ein erstes Poster zum Film erschienen.

LOGAN_27x40_Intl_CampA_Germany

Vera / Quelle: Foxkino, 21.10.2016