Erstes Bild zu John Wick 2 zeigt Keanu Reeves mit Hund

  

Matrix-Star Keanu Reeves ist im knallharten Actionfilm "John Wick 2" zurück. Erst vor wenigen Tagen wurde das erste Poster zum Film vorgestellt. Nun trifft auch ein erstes Szenenbild mit dem Actionstar ein und dürfte den Fans des Überraschungshits gefallen: Der süße kleine Hund ist ebenfalls wieder mit dabei, den er am Ende des ersten Films erhielt.

Ein Hund war der Grund für John Wicks Rache

Schließlich war John Wicks erster Hund der Anstoß der Katastrophe, die im ersten Teil zu einer ausgewachsenen Blutrache wurde. Hatte doch damals ein Gangsterboss den kleinen Hund des ehemaligen Auftragskillers getötet. Daraufhin begibt er sich auf einen Rachefeldzug, um den Mörder zur Strecke zu bringen und räumt dabei so manchen Bösewicht aus dem Weg.

John-Wick-2-szene

Kopfgeld auf John Wick ausgesetzt

Doch die Jagd ist nicht vorbei. Was bisher über die Handlung zu "John Wick 2" bekannt ist, hat Keanu Reeves (und sein treuer Hund) nun jede Menge Probleme am Hals, als er den russischen Gangster erledigt. Denn nun wurde ein Kopfgeld auf ihn angesetzt und zwingt ihn zur Flucht. Sein Weg führt ihn auch nach Italien, wo schon eine Menge schießwütige Schurken auf ihn warten.

In weiteren Rollen spielen Winston (Ian McShane), Aurelio (John Leguizamo), Laurence Fishburne (Matrix), Ruby Rose (Resident Evil: The Final Chapter), Riccardo Scamarcio (Burnt), Peter Stormare (Fargo) und Rapper Common (Smokin’ Aces) und John Wicks verstorbene Ehefrau Helen Wick (Bridget Moynahan) mit. Die Regie führt erneut Chad Stahelski (John Wick) nach einer Drehbuchvorlage von Derek Kolstad.

John Wick 2 ab 16.02.2017 im Kino

"John Wick 2" trifft am 16. Februar 2017 in den deutschen Kinos ein. Hier könnt ihr noch einmal das kugelsichere erste Poster zum Film sehen:

John-Wick-2-Teaser-Poster

Vera, 29.09.2016