Erstes Poster zu John Wick 2 mit Keanu Reeves

  

Nächstes Frühjahr meldet sich Keanu Reeves im Actionstreifen "John Wick 2" zurück. Ein erstes Poster zum Film zeigt den Titelheld stilecht im Maßanzug mit einer Knarre.

john wick header

John Wick - gut gekleidet unterwegs nach Italien

Damit dürfte der Actionheld passend für seinen zweiten Auftritt als ehemaliger Auftragskiller John Wick gekleidet sein, schließlich geht es nach Italien. Nach den Ereignissen aus dem erfolgreichen ersten Film "John Wick", in dem er einen russischen Gangster zur Strecke bringt, wird ein Kopfgeld auf ihn angesetzt und zwingt ihn zur Flucht. In Rom eingetroffen bekommt er es mit jede Menge schießwütigen Schurken zu tun. Vielmehr wird über die Handlung des Films nicht verraten.

Keanu Reeves ist (wieder) John Wick

Neben Reeves gibt es ein Wiedersehen mit Winston (Ian McShane), Aurelio (John Leguizamo) und John Wicks verstorbener Ehefrau Helen Wick (Bridget Moynahan). Neu dabei sind diesmal Laurence Fishburne (Matrix), Ruby Rose (Resident Evil: The Final Chapter), Riccardo Scamarcio (Burnt), Peter Stormare (Fargo) und Rapper Common (Smokin’ Aces). Die Regie führt erneut Chad Stahelski nach einer Drehbuchvorlage von Derek Kolstad.

Ein Starttermin steht auch schon fest: So trifft "John Wick 2" am 16. Februar 2017 in den deutschen Kinos ein. Das kugelsichere Poster gibt es hier für euch:

John-Wick-2-Teaser-Poster

Der erste John Wick Actionfilm auf Blu-ray

John Wick-Fans können den ersten Rache-Thriller auch auf DVD und Blu-ray im Heimkino anschauen. Wie uns der Film gefallen hat, könnt ihr in unserer Filmkritik nachlesen.

Vera, 26.09.2016