Es kracht gewaltig im neuen Trailer zu Mad Max: Fury Road

  

UPDATE! Trailer jetzt in voller Länge verfügbar. Viele neue Szenen aus Mad Max: Fury Road!  Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen.

mad max header

Einfach nur Überleben

Der neue Trailer zu Mad Max: Fury Road zeigt uns noch einmal auf, um was es in der zerstörten Welt nach der Apokalypse nur gehen kann: Überleben! Mad Max (Tom Hardy) schlägt sich zusammen mit den Leuten der geheimnisvollen Furiosa (Charlize Theron) durch. Im Trailer sehen wir, das allerlei kranke Gestalten versuchen, ihnen das Leben schwer zu machen. Es passiert, was in einem Mad Max-Film passieren muss: Es rummst auf ziemlich deftige Art und Weise.

What a lovely Day: 14. Mai 2015

Am 14. Mai 2015 können wir uns mit Mad Max einen ganz wunderbaren Tag im Kino machen. Dann läuft "Fury Road" endlich in unseren Kinos an. 30 Jahre nach Mad Max: Thunderdome geht es tatsächlich weiter.

mad max character Poster 3

RB / Quelle: Warner, 31.03.2015