Ewan McGregor ist ein "Verräter wie wir"

  

Am 07. Juli startet der Spionagethriller "Verräter wie wir" in den deutschen Kinos. In den Hauptrollen spielen Ewan McGregor, Stellan Skarsgård, Damian Lewis und Naomie Harris. Den ersten deutschen Trailer könnt ihr hier anschauen.

verräter-szene1

Ewan McGregor ist da in etwas hineingeraten

Der Oxford-Dozent Perry (Ewan McGregor) will mit seiner Frau, der Anwältin Gail (Naomie Harris) eigentlich nur einen schönen Urlaub verbringen - doch gerät er durch seine Gutgläubigkeit zwischen die Fronten von Russen-Mafia, Polizei und Geheimdiensten. Ein spannendes Katz- und Mausspiel beginnt. Der Trailer verschafft euch einen Einblick in "Verräter wie wir":

Nach einem Roman von John-le-Carré

Ihr kennt John-la-Carré nicht - nie gehört? Aber ihr kennt vielleicht die Filme „Der Ewige Gärtner“, „Dame, König, As, Spion“ und „A Most Wanted Man“? Dann seid ihr doch zumindest schon mal mit der Verfilmung eines John-la-Carré-Romans in Berührung gekommen. Auch der Thriller "Verräter wie wir" ist die Verfilmung eines Carré-Romans. Man darf also gepannt sein. Wenn euch der Trailer und/oder einer der oben genannten Filme begeistert hat, solltet ihr euch vielleicht den deutschen Kinostart 07.07.2016 für "Verräter wie wir" einmal vormerken.


RB / Quelle: Studiocanal, 11.02.2016