Fifty Shades of Grey 2: Neuer Trailer ist schon jetzt ein Hit

  

Nächstes Frühjahr zum Valentinstag gehen die amourösen Erotikspiele mit Anastasia und Christian weiter: Einen kleinen Vorgeschmack bietet der neue Trailer zu "Fifty Shades of Grey 2", der erstmals auch Christians ehemalige Gespielin Kim Basinger zeigt - und auch Anastasia hat einen neuen Verehrer.

fiftyshades02

Fifty Shades of Grey 2 hier ist der deutsche Trailer

Schon jetzt wurde der US-Trailer über eine Million mal angeklickt. Ob es sich lohnt, seht ihr hier:

Der zweite Teil der Trilogie nach dem Bestseller-Roman von E.L. James

Nach den Ereignissen aus dem ersten erfolgreichen Kinofilm "Fifty Shades of Grey" wird im zweiten Teil die Trilogie nach dem Bestseller-Roman von E.L. James fortgesetzt. Die junge Anastasia Steele (Dakota Johnson) nimmt Abstand von Christian Grey (Jamie Dornan) und fängt einen neuen Job in Seattle an. Dort lernt sie auch einen neuen Mann kennen, doch Christian setzt all seine Verführungstechniken ein, um sie zurückzugewinnen. Doch dann taucht plötzlich seine alte Flamme auf.

In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Dakota Johnson und Jamie Dornan. In weiteren Rollen spielen Tyler Hoechlin (Supergirl), Kim Basinger (The Nice Guys) und Marcia Gay Harden (The Newsroom) mit. Die Regie führt diesmal James Foley (Verführung einer Fremden).

Tipp: Der Vorverkauf für Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe beginnt schon am kommenden Montag, den 12. Dezember. Dann könnt ihr in den Kinos die Tickets bekommen.

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe kommt am 09. Februar in die Kinos

"Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt passend zum Valentinstag am 9. Februar 2017 in die Kinos. Der dritte und letzte Teil der Filmreihe ist bereits in Arbeit und wird 2018 in den Kinos eintreffen.

fiftyshadesdarkerposter

fiftyshades01

fiftyshades03

Vera / Quelle: Universal Pictures, 08.12.2016