Fifty Shades of Grey: Hier ist der Trailer

  

Am Dienstag konnten wir euch nur den Teaser-Spot zum ersten Trailer des Films "Fifty Shades of Grey" präsentieren - nun wurde der vollständige Trailer veröffentlicht. Seht den Trailer hier bei uns...

Der erste Kinotrailer zu "Fifty Shades of Grey"

Eine kleine graue Maus geht in die Falle eines erfolgreichen, jungen Unternehmers. Geld und Macht machen ja bekanntlich sexy - besondere Vorlieben auch? Die pikanten Szenen, werden im Trailer natürlich nicht gezeigt - aber man sieht schon in welche Richtung sich die Beziehung der Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) und des charismatischen Milliardärs Christian Grey (Jamie Dornan) entwickelt...

Erste Bilder aus dem Film in Kürze

Universal Pictures hat die ersten Szenenbilder aus dem Film acu schon angekündigt - sie erscheinen laut Verleih "in Kürze". Wir bleiben da mal am Ball. Zum Trost für die Fans konnten wir aber die Titelseite der Entertainment Weekly (vom 22. Nov. 2013) auftreiben, auf der die beiden Hauptdarsteller aus dem Film in ihren Rollen zu sehen sind. 

Das Teaser-Poster zum Film könnt ihr euch in unserer News vom Dienstag anschauen. Dort haben wir auch weitere Informationen zum Film veröffentlicht.

fifty shades of Grey entertainment weekly cover

Fifty Shades of Grey - Kinostart ist am 12.02.2015

RB / Quelle: Universal Pictures, 24.07.2014