Filmszenen aus "Lucy" als Graphic Novel anschauen

  

Am kommenden Donnerstag (14. August) startet der SciFi-Actionfilm "Lucy" in unseren Kinos. Vor Kinostart könnt ihr bereits drei tolle Szenen aus dem Film anschauen, die von Universal Pictures als Graphic Novel ins Netz gestellt wurden...

Scarlett Johansson ist Lucy

Ab Donnerstag wird Scarlett Johansson auf der Kinoleinwand Rache nehmen. Unfreiwillig bekommt sie eine Droge verabreicht, die ihr übermenschliche Kräfte verleiht - doch zum Entsetzen ihrer Gegner nimmt sie Rache an den miesen Typen, die ihr mit der Droge den Zugang zu telekinetische Fähigkeiten und absoluter Kontrolle über andere Menschen verliehen haben...

Weitere Infos und Trailer hier: Lucy | Info zum Film

Schaut hier die exklusive Grapic Novel

In der exklusiven Graphi Novel präsentiert Universal Pictures coole Action-Momente aus dem Film "Lucy". In dem animierten Webcomic könnt ihr verfolgen, wie Lucy sich zur aunaufhaltsamen Rächerin entwickelt. Hier kommt ihr zu den drei Episoden des Webcomics:

Teil 1: http://www.lucymovie.com/intl/de/graphicnovel/20/

Teil 2: http://www.lucymovie.com/intl/de/graphicnovel/50/

Teil 3: http://www.lucymovie.com/intl/de/graphicnovel/60/

Kinostart am 14. August

Das ist doch ein tolles Warm Up vor dem Kinostart von Lucy am 14. August. Am Donnerstag könnt ihr die "echte" Lucy im Kino sehen.

Lucy Filmposter



RB / Quelle: Universal Pictures, 11.08.2014