GRUDGE MATCH mit Kim Basinger und Sylvester Stallone

  

Viel los um Sylvester Stallone derzeit. Wie kürzlich bekannt wurde, spielt der Rambo Darsteller in GRUDGE MATCH neben Robert De Niro die Rolle eines Boxers. Als weibliche Hauptdarstellerin gesellt sich nun Kim Basinger dazu. Hier lest ihr mehr.

Der Film GRUDGE MATCH

Peter Segal (Regisseur von DIE WUTPROBE) übernimmt die Regie in GRUDGE MATCH. In dem Film geht es um zwei Boxer, die bereits etwas in die Jahre gekommen sind. Sie planen aber noch einen allerletzten Kampf gegen einander. Zwischen den beiden alternden Rivalen steht, wie könnte es auch anders sein, eine Frau. Die wird gespielt von Kim Basinger (die mittlerweile fast schon 60 Jahre alt ist. Hättet ihr das gedacht?).

Mehr Details zum Film sind leider unbekannt. Vermutlich wird der Film 2014 ins Kino kommen.

Redaktion: Mel

Quelle: variety.com/ imdb.com/ Stand: 03.11.2012